Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juli 2011

Regentage;♥

ich geh raus. keine ahnung wohin. ich glaub ich geh runter. ja,ich geh runter. dürfte ja keine sau da sein. ich schieb mir ein kaugummi zwischen die zähne. und gucke nach oben. hässlich. der himmel ist grau, weiß und ein bisschen blau. an. 3 stellen. die grauen wolken sehen aus, aus würden sie gleich platzen.
unten laufen nur alte omas die aus dem heim ausgebüxt sind, normal sterbliche die noch schnell zur bank wollen und die kiffer im park. ich geh einmal um den pudding und dann setzte ich mich in den leeren park. da sitze ich. der einzige grüne platz in der 'stadt'...


Gerade Paul Panzer auf Youtube gucken. :D Alter ich sterbe gleich, GUCKT ES EUCH AN !! Bitte, das is soo geeeil. :D
Nur Lachflash. :D


haut rein ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen