Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Juli 2011

klar, ich bins schuld.

ja. du hast sachen von anderen gehört. die dir nicht so passen. du willst es ja auch nicht einsehen. ich mach ja einen aufstand. für dich ist das dann gut. du siehst nur deine meinung. und dich im recht. gut,  wenn das deine meinung bleibt, muss ich mit leben. ich entschuldige mich auch nicht. für was auch?
und bei den blogawards. ist klar. die tolle sophia, das mit dem schreibstil, und bla. das  ist ja so schön, diese lügen zu lesen. ja ich weiß, jetzt kommt wieder. wenn du meinst. das sagst du nämlich immer. und dann bist du ganz stur auf diesem meine-meinung-deine-meinung trip. so klärt man doch keine probleme! von 'wenn du meinst.' wird nichts besser. aber gut, gut. mach wie du für richtig hälst.

jetzt darf ich gleich. zum artzt rennen. blut abnehmen lassen. wääääh, ich hasse das. ich seh's schon vor mir. so, einen liter für edward, einen für rosalie, einen für emett und die restlichen zwei darfst du behalten.
ja, dankeschön.


und süß ist die kleine schwester von scheiße.


haut rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen