Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Mai 2011

fuck youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu .

ich hab grad so einen verfickten hass auf euch alle! ehrlich, ihr könnt mich mal!
ich für nichts gut genug, ich bin keinem wichtig genug, ich hasse euch grad alle. man fickt euch doch alle.
mein magen knurrt, welch wundervolles gefühl. das wünsche ich anderen leuten.
ich hab was gegen deine art, ich hab was gegen dich, ich hasse dich dermaßen.
ich hab was gegen dein gesicht, deine augen, deine zunge die alles voll sabbert (sogar das geodreieck), dein mund, deine zähne, deine haare, wie du gehst, wie du lachst, wie du sprichst, wie du glücklich bist, wie du mit mir sprichst, mich so komisch anguckst, deine verfickte arroganz, deine freunde, eure hässligen kommentare, eure hässlichen witze, wie ihr jemand so billig verarscht.
aber es gibt auch sachen, die ich an dir liebe. höhö, man glaubt es kaum.
ich liebe es wenn du 'oh' sagst, weil du merkst das ich oder jemand anders, den du im moment magst oder so, dich nicht mag und dich beleidigt hat.
und... neh. das war auch eigentlich das einzige. was ich an dir mag/liebe.
du bist halt einfach scheiße.
ich hab keine lust mich bei dir zu entschuldigen, wofür auch? für die ganzen beleidigungen? nö. die bist du wert.


FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICH DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH
FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICH DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH

FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICH DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH

                                     du warst schon als kind scheiße und bist es geblieben.

lies es und fühl dich angesprochen. :DDDD hahaha, du opfer. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen