Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Mai 2011

empty. empty. all is so empty.

die dünne suppe schmekt nicht. den berg von hausaufgaben sehe ich schon vor mir. die kopfschmerzen wollen meinen kopf sprengen, da bin ich mir ganz sicher. ich fühle mich so unglaublich leer. und müde. und krank. und überhaupt.
ich hab also jetzt 4 stunden hausaufgaben und so.
und gerade wurde mir vorrübergehend die freundschaft geküngdigt. also. sietzte ich jetzt hier heulend vor dem pc. werde mich in den schlaf heulen, wie immer. und sie kann nichts machen. dabei ist sie mir einfach so verdammt wichtig. 7 jahre ! hallo? 7 verdammte jahre ! und ich sitze hier... und... und... und... ich kann gar nichts machen. ich kann nur zusehen wie ich durch bella oder leni oderso ersetzt werde. wie ich einfach so abgeschoben werde. das soll keineswegs böse, sondern... verzweifelt klnigen.
ich bin total fertig.
ich geh jetzt duschen. vielleicht krieg ich so wenigstens meine kopfschmerzen weg. die tränen merke ich dann ja nicht mehr.


boar scheiße .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen