Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Mai 2011

dezent perfekt .

5 mintuten vor beginn. ich bin zu spät, viel zu spät. ich renne über den hof zur halle. 'meensch, wo warst du? du bist zu spät! dein pferd steht dahinten, nimm 'ne gerte mit wir gehn raus!' werde ich begrüßt. ich nicke, drücke ihr das Geld in die Hand und laufe weiter bis zu meinem pferd. die anspannung ist weg, die routine beginnt. lächeld gurte ich nach, sie versucht mich zu beißen, ich beiße zurück, lache und stelle die bügel in die richtig ein. ich setzt mich drauf, sie rennt los. da hat wohl noch jemand mitbekommen das wir raus gehen, denke ich. wir reiten aus der halle, reiten den weg nach links, dann die straße links hoch, gerade aus runter. alle pferde beeilen sich über die straße zu kommen - ausser meins. im oma-thempo überquert sie die straße. als wir unten angekommen sind wird nachgegurtet. mein herz klopft, ich bin total aufgeregt, diese aufregung über trägt sich auf's pferd. sie tritt einmal kräftig nach hinten und quitscht. (ja, sie quitscht). dann geht es weiter, den 2ten weg nach rechts. 'ANTRABEN!!!' brüllt sara vom anfang und die übliche runde geht los. den weg hoch, die nächste rechts, den weg zu ende, dann links hoch und die erste wieder rechts rein, dein weg bis zur kurve, um die ecke und dann...
...galloppstrecke. ♥ ; 1km vollgas. popo 15 cm aus dem sattel, hände vor, bügel nicht verlieren und den ästen ausweichen. glücks-momente die man nicht jeden tag hat. sowas nenn' ich perfekt. sowas nenn' ich leben.
und auf dem rückweg mit selina und veronique 'bibi und tina' singen. selina mit asterix ganz links, ich mit beauty in der mitte und veronique mit max auf der rehcten seite des weges.
dann in der halle die pony's wälzen lassen und dann wasserschlcht mit den pferden. :D
ein krass-geil-perfekter tag. ♥
                        NEVER TO FORGET !!!

1 Kommentar:

  1. dein blog ist toll ;)
    gefällt mir richtig gut, bin gleich mal leserin geworden, wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :]
    ich würde mich freuen wenn du auch leserin meines blogs wirst ;)

    bis dann :*

    AntwortenLöschen