Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. März 2011

Wegen dir verlier' ich nicht nur den Verstand...

...
Du schaffst es immer wieder.
Aber Ahmad hat Recht.
Ich (Wir) habe(n) besseres zu tun, als uns über den aufregen.
Alles Gute !
Falls du's liest.
So.
Bella und Ahmad zu liebe. Hör ich jetzt auf.
Womit wir beim nächsten Thema wären.
Auf-hö-ren.

Mein Mittagessen steht vor mir.
Ich esse.
Und esse.
Und esse.
Esse viel zu viel.
Esse Schokolade.
Esse weiter.
Ich seh mich schon wie ich den Wasserhahn aufdrehe...
Wenn jemand fragt wer das Nutella leergegessen hat.
Ich war's nicht.
Oh Gott, ich sehe aus wie eine viehr-jährige. Überall Schokolade !
So.
Heute gibt's keine Bilder.

Nur ne 5 in Mathe. Kostenlos, wer will? -.-'
Aber ich liebe meine Opferklasse.
Peace-Out-Girl-s. :D
Anna verliert die Nerven.
Ja.

Au revoir.
xoxo;
       soso. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen