Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. Februar 2011

Doch, doch doch iiiich !!! :D

Ha. Gerade bei Anna. Ihr scheiß- pc funktioniert nicht.
Und gerade torkelt sie singen durch's zimmer.
juhu, ich hab eine, nein 2 sms bekommen. hm, unwichtig.
Ich werde jetzt dokumentieren was sie macht.
sie singt.
sir räumt kramt alte sache raus. nääh, wat süüß. da ist ein bild das ich in der fünften für sie gemalt hab. :DDD
oh, da ist ein. äh. wuuunderschönes blatt. (:
sie will wissen, was du mit ihrer Postkarte aus malle gemacht hast!? Schreib die antwort bitte unter DIESEN post. (:
jetzt malt sie.... hm, was malt sie? oh. haha, meinen namen.
ich weiß, dieser post ist total unnötig und uninteressant. aber ich hab gute laune und langeweile. (:
sie malt... und malt... und malt... und zerreißt... und zerknüllt...und wirft weg... und fängt neu an... und. uh, auf pappe. iinteressant, anna.
so. ich werd mih dan al schik für die party heute abend machen.
thomas und ahmad haben ja auch was vor. hm, solange sie DA nicht aufkreuzen. :D Nein, spaß, ihr lieben. :DDDD
so. au revoir.
xoxo,
         soso. (:

4 Kommentare: