Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Februar 2011

Das Mädchen voller Hass.

Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen.
Es war ein mal...
...ein Mädchen. Sie war glücklich. Sie hatte tolle Freunde, Glück und war auch beliebt. Sie ging mit ihren Freunden in's Schwimmbad, ins Kino. Sie war wirklich glücklich.
Doch eines Tages... Da schlug alles um. Viele ihrer alten 'Freunde' waren gegen sie. Das Pech schien sie zu verfolgen. Er machte ihr das Leben zur Hölle.
Selbst morgens, wenn sie aufstand. War ihr einziger Gedanke : 'Oh Nein, heute muss ich ihn wieder sehen. Ich will das nicht mehr.'
Sie versuchte mit allen Mitteln ihn zu ignorieren, ihn und seine Clique. Sie versuchte sich zu wehren. Sie hasste sie.
Der Hass in ihr wuchs und wuchs. Er durchfraß sie. Jederzeit wäre sie in der Lage gewesen einen von ihnen zu schlagen. Sie wollte es sogar. Sie kontrollierten ihr Leben. Sie blockierten ihre Gedanken. Sie waren auf bestem Wege, ihr einst so schönes Leben zu zerstören.
Doch. Es besserte sich. Wie durch Wunder. Sie freundete sich mit ihnen ein ganz kleines bisschen an. So viel, das es erträglich war.
Versetzt euch mal in Lage des Mädchens.  Wie würdet ihr euch fühlen? Stellt euch vor, eure Freunde würden in so einer Situation nicht mehr zu euch halten!

Denkt mal drüber nach.
xoxo,
        soso (:

1 Kommentar:

  1. Schaatz.
    Deine einträge sind immer so traurig .du sollst nicht traurig sein .
    Du sollst so sein wie ich dich keene :
    Verrückt,lachend und fröhlich .
    Das ist meine Abef ♥

    So .You know i love u .(bisschen abgeändert)
    Xoxo .Abef ♥

    AntwortenLöschen